Vor den Rückrundenspielen im Champions League-Achtelfinale

In der Königsklasse stehen die entscheidenden Rückspiele im Achtelfinale an. Gute Vorrausetzungen für das Weiterkommen haben PSG, Tottenham und Atletico Madrid. Herauszuheben sind dabei die Siege von PSG und Tottenham. Die Spurs fertigten Dortmund im Heimspiel mit 0:3 ab. Paris bezwang auswärts, das seit dem Trainerwechsel unbezwungene, Manchester United mit 0:2.

Das Schlagerspiel zwischen Liverpool und den Bayern endete ebenso 0:0 wie Lyon gegen Barcelona. Abwechslungsreicher gestaltete sich die Partie zwischen Schalke 04 und Manchester City. Nachdem die Königsblauen bereits mit 2:1 in Führung lagen, drehten die ab der 68. Minute in Unterzahl spielenden Citizens das Spiel noch mit 2:3 zu ihren Gunsten.

Die Tür in das Viertelfinale weit geöffnet hat der Europa League Sieger Ateltico Madrid. Im Heimspiel bezwangen sie Juventus mit 2:0. Vorjahressieger Real kam in Amsterdam zu einem 2:1 Erfolg.

Vor den Rückspielen stehen die aktuellen Wett-Quoten für den heurigen Champions League-Sieger für Manchester City (3,75), PSG (5,75) und dem FC Barcelona (6,00) am besten.

Es könnte aber durchaus noch zu der ein oder anderen Überraschung kommen – für Spannung ist jedenfalls gesorgt.

Die Achtelfinal-Rückrunde startet am 5. März. Markieren Sie sich schon jetzt diesen Termin im Kalender und fiebern sie Live mit ADMIRAL mit.

Achtelfinal-Hinspiel Ergebnisse:
Roma – Porto 2:1
Man. United – PSG 0:2
Tottenham – Dortmund 3:0
Ajax – Real Madrid 1:2
Lyon – Barcelona 0-0
Liverpool – Bayern 0:0
Atletico Madrid – Juventus 2:0
Schalke 04 – Manchester City 2:3

 


 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten