Was war das für ein Comeback der Bayern? Juventus Turin führte die Bayern in Halbzeit eins vor und führte in München bereits mit 0:2. Alles schien verloren, doch dann trafen Lewandowski und Müller zum 2:2. In der Verlängerung wurden die "Joker" zu Matchwinnern. Was sagt die Presse zu diesem Spiel?


Bayern eben! Thomas Müller erzielte in der 91. Minuten den Ausgleich. | Bildquelle: dpa

Deutschland

Die Zeit: Ein unguardiolischer Sieg
"Früher Rückstand, Nervosität, Verzweiflung. Bayern München gibt im Rückspiel gegen Juve die Drama-Queen und steht doch verdient im Viertelfinale der Champions League."

Süddeutsche Zeitung: Müller rettet Bayern in der 91. Minute
"Es lief schon die Nachspielzeit im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Juventus Turin - und rechnerisch war der FC Bayern ausgeschieden. Seit 84 Minuten. 1:2 lagen sie zurück, als Kingsley Coman zu einer letzten Flanke ansetzte, als Thomas Müller ein letztes Mal zum Kopfball in die Luft sprang..."

Bild: Bayern-Wahnsinn!
"Die Bayern liegen am Boden. Rappeln sich wieder auf und stehen nach 4:2 nach Verlängerung gegen Juventus Turin im Viertelfinale der Champions League (Hinspiel 2:2)."

Italien

La Stampa: "Juve, keine Tränen: Kopf hoch Richtung Derby!"

Repubblica: "Juve, ihr beleidigt uns. Erst geträumt, dann kollabiert!"

Tuttosport: Das ist nicht fair
"Juve kennt nun den bitteren Geschmack der Niederlage. Er schmeckt nach Bayern München"

Corriere Della Sera: "Juventus Turin: Vom Traum zur grausamen Enttäuschung, die mit 4:2 für die Bayern endet."