Toni Kroos hat eingeräumt, dass der Auswärtssieg des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei RB Leipzig mit etwas Glück zustande kam. "Er pfeift am Ende Abseits, weil er ihn behindert. Aber der Torwart erreicht niemals den Ball. Also war es ein Tor", sagte der Weltmeister von 2014 über den nicht gegeben Treffer des RB-Stürmers Benjamin Sesko (2.). Benjamin Henrichs soll aber zuvor Torhüter Andrij Lunin behindert haben.

Toni Kroos gewann mit Real in Leipzig (Foto: AFP/SID/RONNY HARTMANN)
Toni Kroos gewann mit Real in Leipzig
Foto: AFP/SID/RONNY HARTMANN

Für den 1:0 (0:0)-Erfolg der Königlichen sorgte Brahim Diaz (49.) mit einem Traumtor. "Eine Einzelaktion entscheidet das Ding. Es hätte in beide Richtungen gehen können. Da sind wir ehrlich", sagte Kroos bei Prime Video.

 

© 2024 SID