Edin Terzic forderte den Videobeweis. Gerade hatte der Trainer von Borussia Dortmund sein Interview mit Alessandro Del Piero beendet, da drehte Terzic noch einmal um und kehrte mit einer besonderen Bitte zum früheren italienischen Weltstar und heutigen TV-Experten zurück. "Ich muss ein Selfie machen", sagte Terzic - und sicherte sich einen Schnappschuss mit dem Weltmeister von 2006.

Edin Terzic bat Del Piero um ein Selfie (Foto: AFP/SID/THOMAS COEX)

Edin Terzic bat Del Piero um ein Selfie

Foto: AFP/SID/THOMAS COEX

Zuvor hatte Terzic im Gespräch mit Del Piero die 1:2-Niederlage im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Atletico Madrid analysiert. Dabei strahlte der Coach Zuversicht für das Rückspiel am kommenden Dienstag (21 Uhr/Ligaportal-LIVETICKER) aus.

"Wir sind nicht sehr glücklich mit dem Ergebnis, aber auch nicht wirklich enttäuscht. Wir haben in Dortmund die Möglichkeit zu zeigen, dass wir ein Team sind, das nicht nur 60 Minuten guten Fußball spielt, sondern auch 90 oder 120 Minuten. Dann haben wir eine große Chance, ins Halbfinale einzuziehen", sagte Terzic.

© 2024 SID