Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Naldo hofft auf Vertragsverlängerung bei Schalke

Innenverteidiger Naldo vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 will seinen Vertrag in Gelsenkirchen verlängern. "Ich bin sehr glücklich hier und hoffe, auch über 2019 hinaus auf Schalke spielen zu dürfen", sagte der 35-Jährige bei Sky Sport News HD. Jetzt Fußballreise buchen!

Außerdem schwärmte der Brasilianer von seinem drei Jahre jüngeren Trainer Domenico Tedesco: "Ich kann nur danke sagen dafür, dass er bei uns ist. Was Herr Heidel – er ist ja schon zwei Jahre da – und Tedesco hier geschafft haben: Chapeau!" Tedesco sei ein intelligenter Coach, bei dem es keine Stammspieler gebe, vielmehr gehörten alle dazu.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook