Dortmunds neuer Mittelstürmer könnte sich im Winter bereits wieder Richtung Italien verabschieden! Ciro Immobile hat die hohen Erwartungen im Rohrpott bislang nicht erfüllen können. Einen Robert Lewandowski vergessen zu machen ist also doch schwieriger als die Fans gehofft haben.

Nach Informationen von "Tuttosport" ist der AC Milan daran interessiert, Immobile zu verpflichten. Dabei hatten ihn die Schwarz-Gelben erst im Sommer geholt, sich gegen starke Konkurrenz durch setzen müssen und 20 Millionen und viel Geduld investiert. 

Immobiles Bilanz ist dabei gar nicht so schlecht. Der Italiener stand in allen Wettbewerben insgesamt 15 Mal auf dem Platz und erzielte dabei sechs Tore. Allerdings wurde der Mittelstürmer oft nur eingewechselt. Vielleicht sollte er nicht zu früh aufgeben. Auch ein Robert Lewandowski wurde in seiner ersten Saison bei Borussia Dortmund schon als Fehleinkauf abgestempelt.

Bildquelle: YouTube