Die Borussia aus Dortmund steht mitten im Abstiegskampf und will auch auf Grund von vielen Verletzungen auch im Winter personell nachlegen! Deshalb sah sich Manager Michael Zorc erneut in Italien um und scheint fündig geworden zu sein! In Palermo haben die Dortmunder ein weiteres Objekt der Begierde entdeckt!

Paolo Dybala, 21 Jahre jung, Argentinier, sorgt bei US Palermo in Italiens Serie A für Aufsehen. Bereits sieben Treffer hat Dybala in der laufenden Saison bereits erzielt. Doch vor allem seine fußballerischen Qualitäten haben die Scouts von Borussia Dortmund begeistert. Ein erstes Treffen mit dem Youngster soll bereits stattgefunden haben.

Der Linksfuß ist ein ganz anderer Spielertyp wie Ciro Immobile. Der Argentinier ist pfeilschnell und weiß auch wo das Tor steht. Um zehn Millionen Euro dürfte der "Gaucho" im Winter wechseln.

Bildquelle: YouTube