Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Medien: Hertha holt Brasilianer Felipe Lima im Winter

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat offenbar den ersten Winter-Neuzugang unter Vertrag genommen. Wie das brasilianische TV-Format Globo Esporte berichtete, wechselt Innenverteidiger Felipe Lima von Spartax Joao Pessoa FC zum Hauptstadtklub. Dort unterschrieb der 19-Jährige dem Vernehmen nach einen Einjahresvertrag, der dem Medium vorliegt. Jetzt Fußballreise buchen!
Hertha verpflichtet Felipe Lima im Winter

Hertha verpflichtet Felipe Lima im Winter

Lima absolvierte in der aktuellen Saison sechs Spiele für Spartax in der 2. Division der Staatsmeisterschaft von Paraiba. "Ich habe hier in Paraiba gespielt, aber hatte nie die Unterstützung, um einen Schritt nach vorne zu machen. Gott sei Dank sind diese Menschen in mein Leben getreten", wurde Lima von Globo Esporte zitiert: "Ich orientiere mich an Thiago Silva. Er ist ein großartiger Spieler."

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook