Fußball-Nationalspieler Mark Uth vom Bundesligisten Schalke 04 ist nach seiner Adduktorenverletzung erfolgreich operiert worden. Der Eingriff sei "gut verlaufen", schrieb der 27-Jährige am Dienstagabend auf Twitter. "Ich hoffe, das Krankenhaus bald verlassen zu dürfen", teilte der Angreifer weiter mit. Jetzt Fußballreise buchen!
Nationalspieler Uth erfolgreich operiert

Nationalspieler Uth erfolgreich operiert

Uth hatte in der vergangenen Woche beim 0:2 im Pokal-Viertelfinale gegen Werder Bremen die Verletzung erlitten. Der Ex-Hoffenheimer wird den Königsblauen im Kampf um den Klassenerhalt damit wie erwartet nicht mehr helfen können.

Am Freitag (20.30 Uhr/Eurosport-Player) tritt die Mannschaft von Trainer Huub Stevens im Rahmen des 29. Spieltags beim Vorletzten 1. FC Nürnberg an.

 

SID