Borussia Dortmund muss sich nach der 0:5-Klatsche gegen die Bayern erstmal wieder aufrichten. Gegen Mainz 05 ist das aber alles andere als eine leichte Aufgabe. Dennoch will Lucien Favres Team den Bayern weiter auf den Fersen bleiben und sie mit einem weiteren Sieg unter Druck setzen. Jetzt Fußballreise buchen!

"Wir benötigen die Unterstützung unserer Anhänger ganz dringend und hoffen, dass sie uns im Heimspiel von der ersten Sekunde an pushen", versucht Hans-Joachim Watzke die BVB-Fans zu motivieren. "Klar - wir haben in München richtig auf die Nuss bekommen", gestand Watzke, betonte aber auch: "Es ist noch nicht vorbei." Dortmund liegt nur einen Punkt hinter den Bayern und könnte bei einem Patzer der Münchner erneut die Tabellenführung übernehmen.

Borussia Dortmund gegen Mainz 05: Deutsche Bundesliga heute im Live-Ticker

Ligaportal berichtet natürlich auch im Live-Ticker ab 18:30 Uhr. Den Ticker kannst du kostenlos aufrufen und bist so immer auf dem Laufenden.

Live-Ticker ab 18:30 Uhr:
Borussia Dortmund gegen Mainz 05

Borussia Dortmund gegen Mainz 05: Deutsche Bundesliga live auf Sky

Sky überträgt das Spiel zwischen FC Bayern München gegen Borussia Dortmund.

Das Spiel läuft ab 18.30 Uhr auf Sky Sport - Sport Bundesliga 1 & HD.

Borussia Dortmund gegen Mainz 05: Deutsche Bundesliga im Live-Stream von Sky Go

Um das Spiel über den Live-Stream bei Sky Go verfolgen zu können, benötigen Sie ein aktuelles Sky-Abonnement inklusive Sky Sport Paket.

Sky Go kann über PC, Laptop, Tablet und Smartphone empfangen werden.

Borussia Dortmund gegen Mainz 05: Deutsche Bundesliga live auf DAZN

Der Streaming-Anbieter DAZN überträgt das Spiel nicht live. 40 Minuten nach dem Abpfiff stehen allerdings die Highlights der Partie online.

Das DAZN-Abo kostet 9,90 im Monat, wobei der erste Monat gratis ist.

Den Link zum DAZN-Abo findest du unterhalb des Artikels.