Martin Hinteregger ist am Montag zum Training des Bundesligisten FC Augsburg erschienen. Der österreichische Fußball-Nationalspieler, der zuletzt an Eintracht Frankfurt ausgeliehen wurde und den die Hessen gerne fest verpflichten wollen, absolvierte allerdings nur eine kurze Einheit. Jetzt Fußballreise buchen!
Hinteregger absolviert kurze Einheit beim FC Augsburg

Hinteregger absolviert kurze Einheit beim FC Augsburg

Im letzten Länderspieleinsatz im Juni gegen Mazedonien hatte Hinteregger offensichtlich einen Rippenbruch erlitten, sodass er sich noch Schonung auferlegen musste. Fünf Monate zuvor war der Profi vom FCA nach Kritik an Trainer Manuel Baum suspendiert worden. Danach erfolgte die Leihe nach Frankfurt, der feste Transfer zur Eintracht ist allerdings immer noch in der Schwebe.

 

SID