Der ehemalige Fußball-Nationaltorhüter Jens Lehmann sieht die deutschen Spitzenteams im internationalen Vergleich in dieser Saison nur als Außenseiter. "Bei der internationalen Konkurrenzfähigkeit, die im vergangenen Jahr schon schlecht war, bin ich skeptisch", sagte Lehmann am Rande des CHIO in Aachen: "Da habe ich meine Zweifel, ob es besser wird. Aber intern, der Wettkampf in Deutschland, wird sicherlich hochspannend." Jetzt Fußballreise buchen!

Lehmann sieht deutsche Klubs in der Außenseiterrolle

Lehmann sieht deutsche Klubs in der Außenseiterrolle

Der 49 Jahre alte Lehmann, der in Aachen als Laureus Sport for Good Botschafter vor Ort war, hofft zudem auf eine spannende Bundesligasaison - ähnlich wie im Vorjahr. "Nichts wäre langweiliger, als frühe Entscheidungen zu haben", sagte er.

 

SID