So kannst du heute das Spiel FC Bayern München gegen Hertha BSC Berlin live in TV, Stream und Ticker verfolgen!

Traditionell eröffnet der amtierende Meister die neue Bundesliga-Saison am Freitagabend. Wie schon in den letzten Jahren ist dies der FC Bayern München. Der Gegner in Runde 1 ist die Hertha aus Berlin. Anpfiff des Bundesliga-Auftakts ist um 20:30 Uhr. Wir haben für euch wieder übersichtlich zusammengefasst wo und wie ihr das Spiel live mitverfolgen könnt.

Der FC Bayern München ist zuletzt jeweils mit einem 3:1-Sieg in die neue Saison gestartet. In der vergangenen Spielzeit war die TSG 1899 Hoffenheim der Gegner, davor Bayern 04 Leverkusen. Für die Hertha aus Berlin keine leichte Aufgabe, denn die letzte Auftaktniederlage der Münchner liegt bereits sieben Jahre zurück.

Hertha BSC Berlin hat die letzte Saison auf Rang 11 abgeschlossen und sich mit einer 1:5-Klatsche gegen Leverkusen in den Sommerurlaub verabschiedet. Die Gefahr besteht also, dass man sich mit einem ähnlichen Ergebnis wieder zurück meldet. Valentino Lazaro hat den Klub Richtung Inter Mailand verlassen. Dafür konnte man sich die Dienste von Torjäger Dodi Lukabakio sichern. Das Duell der Hertha gegen den FC Bayern München gab es bereit 75 Mal. In 43 Spielen ging der FC Bayern als Sieger vom Platz. Hertha BSC Berlin gewann 13 Partien.

Bei den Bayern freute man sich doch noch einen namhaften Transfer über die Bühne gebracht zu haben. Ivan Perisic wechselte aus Mailand an die Säbener Straße und könnte durchaus zum Stammspieler werden. Beim Auftakt gegen Berlin ist der Kroate allerdings noch wegen einer Gelben Karte aus der Vorsaison gesperrt. Doch ein Perisic ist Kovac nicht genug. "Fakt ist, dass wir noch etwas brauchen, wir müssen noch zulegen", sagte der Coach vor dem Bundesliga-Auftakt des deutschen Rekordmeisters am Freitag gegen Hertha BSC in aller Deutlichkeit.

FC Bayern München gegen Hertha BSC Berlin: Die voraussichtlichen Aufstellungen

FC Bayern München: Neuer - Kimmich, Pavard, Süle, Alaba - Martinez, Thiago - Gnabry, Müller, Coman – Lewandowski

Hertha BSC Berlin: Jarstein - Klünter, Stark, Rekik, Plattenhardt - Maier, Grujic - Leckie, Duda, Dilrosun – Ibisevic

FC Bayern München gegen Hertha BSC Berlin: Die Schiedsrichter

Der Schiedsrichter der Partie ist Harm Osmers. Seine Assistenten sind Thomas Gorniak und Robert Kempter. Als vierter Offizieller für FC Bayern München gegen Hertha BSC ist Markus Schmidt im Einsatz.

FC Bayern München gegen Hertha BSC Berlin: Die letzten fünf Spiele im Überblick

23.02.2019 Bundesliga FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 1:0 (0:0)
06.02.2019 DFB-Pokal Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 2:3 n. V. (1:1)
28.09.2018 Bundesliga Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 2:0 (2:0)
24.02.2018 Bundesliga FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 0:0 (0:0)
01.10.2017 Bundesliga Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 2:2 (0:1)

FC Bayern München gegen Hertha BSC Berlin: Deutsche Bundesliga heute im Live-Ticker

Ligaportal berichtet natürlich auch im Live-Ticker ab 20:30 Uhr. Den Ticker kannst du kostenlos aufrufen und bist so immer auf dem Laufenden.

Live-Ticker ab 20:30 Uhr:
FC Bayern München gegen Hertha BSC Berlin

FC Bayern München gegen Hertha BSC: Bundesliga heute live im Free-TV im ZDF

Das Spiel FC Bayern München gegen Hertha BSC Berlin wird das ZDF heute live und in voller Länge übertragen. Das ZDF beginnt um 20.15 Uhr mit der Übertragung.
Moderator Jochen Breyer wird gemeinsam mit Experte Oliver Kahn durch die Sendung führen, Oliver Schmidt begleitet das Spiel im Kommentar.

FC Bayern München gegen Hertha BSC: Bundesliga heute im Live-Stream von DAZN

Seit diesem Jahr werden die Freitagsspiele der Bundesliga auch bei DAZN übertragen.

Um auf das Angebot von DAZN zugreifen zu können, benötigen Sie ein Abonnement.

Den Link zum DAZN-Abo findest du unterhalb des Artikels.

Deutsche Bundesliga live

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten