Der FC Liverpool soll bei BVB-Manager Michael Zorc wegen Ciro Immobile angefragt haben! Die "Reds" suchen geeigneten Ersatz für den enttäuschenden Mario Balotelli. Auch der Italiener gilt bei den Schwarz-Gelben eigentlich als Fehleinkauf und als sicherer Wechselkandidat im Sommer! 


Die "Reds" würden gerne Immobile Balotelli vorziehen. | Bildquelle: YouTube

Seit seinem Wechsel vom FC Turin nach Dortmund im vergangenen Sommer konnte der italienische Nationalstürmer die Erwartungen nicht erfüllen. In 28 Pflichtspielen erzielte Immobile bislang zehn Tore. Zuletzt kam der Angreifer sogar nur noch zu Kurzeinsätzen. Im Sommer kann Immobile für 15 Millionen den Ruhrpott verlassen. In Liverpool könnte der Italiener die Lösung für die Stürmerprobleme sein. Balotelli, Sturridge und Borini erzielten zusammen lediglich 13 Pflichtspieltore.