Ein Wechsel von Julian Draxler in die englische Premier League wird immer wahrscheinlicher! Die besten Karten den Schalker zu verpflichten haben die Gunners vom FC Arsenal. Aber auch Manchester City macht sich noch Hoffnungen den 21-jährigen Mittelfeldspieler der "Knappen" verpflichten zu können! 


Schalkes Julian Draxler wird von Arsenal und Manchester City umworben. | Bildquelle: YouTube

In den vergangenen Monaten war es ruhig geworden um Julian Draxler. Sein Sehnenanriss im Oberschenkel setzte den deutschen Nationalspieler knappe fünf Monate lang außer Gefecht. Wie "Sky Sport News HD" berichtet, wird ein Abschied nach England schon in diesem Sommer immer wahrscheinlicher.

"Ich hatte zuletzt andere Probleme und war nur damit beschäftigt, gesund zu werden. Wie immer werde ich im Sommer überlegen, was sinnvoll ist", sagte Draxler zuletzt. Der Schalker Rechtsfuß hat bei den "Knappen" noch einen Vertrag bis 2018, allerdings auch mit einer Ausstiegsklausel. Sollte sich ein Verein finden der die festgeschriebene Ablösesumme von 45,5 Millionen Euro auf den Tisch legen kann, so sind die "königsblauen Tage" des 21-jährigen Draxler wohl gezählt.