Trainer Christian Streich vom SC Freiburg hat vor dem Bundesligaspiel am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) beim 1. FC Köln eine Wiedergutmachung für das 0:2 gegen den SC Paderborn versprochen. "Wir fahren nicht nach Köln für eine Spaßveranstaltung. Wir wollen ein gewisses Ergebnis", sagte der 54-Jährige: "Gegen Paderborn hat uns extrem genervt, dass wir nicht konzentriert genug waren. Das möchten wir korrigieren." Jetzt Fußballreise buchen!
Will zurück in die Erfolgsspur: Christian Streich

Will zurück in die Erfolgsspur: Christian Streich

Dabei unterschätzt er die Mannschaft von Trainer Markus Gisdol keineswegs. "Sie sind sehr aggressiv in ihrer Herangehensweise, lauern auf jede Pressing-Möglichkeit", betonte Streich: "Da müssen wir körperlich dagegenhalten." Ein Einsatz der beiden Offensivspieler Janik Haberer und Vincenzo Grifo in Köln ist krankheitsbedingt noch fraglich.

 

SID