Laut Informationen der "Bild" ist Hertha BSC Berlin an Ex-Leverkusener Emir Spahic (34) interessiert. Der bosnische Innenverteidiger ist seit April vereinslos und kann ablösefrei wechseln. Damals kündigte Bayer Spahic fristlos nach dessen Attacke gegen zwei Ordner im Anschluss an das DFB-Pokal-Spiel gegen den FC Bayern.


Kehrt Emir Spahic zurück in die Bundesliga? Die Hertha wäre interessiert. | Bildquelle: YouTube

"Die Bundesliga ist für Emir sehr interessant. Es gibt einige Anfragen. Emir ist top-fit, das hat zuletzt das Länderspiel gegen Israel gezeigt. Er ist über die Jahre verletzungsfrei geblieben, kann und will noch einige Jahre spielen", so sein Berater Daniel Delonga. Spahic ist ab Mitte Juli wieder spielberechtigt. Die Berliner würden Spahic als Ersatz für Johnny Heitinga holen, der sich bereits mit Ajax Amsterdam auf einen Wechsel geeinigt hat.