Laut Medien soll es bereits zu Gesprächen gekommen sein! Aleksandar Dragovic wird als heißester Kandidat auf die Hummels-Nachfolge gehandelt! Der BVB müsste für den 25-jährigen Teamverteidiger Österreichs rund 20 Millionen Euro locker machen. Nach dem Verkauf von Mats Hummels nach München, wohl kein so großes Hindernis. (jetzt Fan-Reise nach Deutschland buchen!)


Aleksandar Dragovic und der BVB sollen bereits Gespräche führen. | Bildquelle: YouTube

Fest steh, dass Dragovic seinen aktuellen Klub Dinamo Kiev im Sommer verlassen wird. Der Klub will dem Teamverteidiger keine Steine in den Weg legen. Zwar sind auch Mustafi (Valencia) und Toprak (Leverkusen) im Gespräch, doch auch um einiges teurer als der Österreicher.

Der 45-fache Nationalspieler will seinen Wechsel im Sommer forcieren und, nach seinem Transfer 2011 von Austria Wien zum FC Basel und dem Wechsel 2013 aus der Schweiz in die Ukraine, den nächsten Karriereschritt gehen. Dragovic unlängst dazu: "Der BVB wäre schon reizvoll."