Impfskeptiker Joshua Kimmich vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das berichtet die Bild-Zeitung. Als ungeimpfte Kontaktperson eines Corona-Infizierten hatte sich der Nationalspieler zuletzt ohnehin in Quarantäne befunden und das Derby beim FC Augsburg (1:2) sowie das Champions-League-Gruppenspiel bei Dynamo Kiew am Dienstag (2:1) verpasst.
Joshua Kimmich laut Bild positiv getestet (Foto: SID)

Joshua Kimmich laut Bild positiv getestet (Foto: SID)

Der FC Bayern war für den SID am Mittwoch für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen. Kimmich hatte zuletzt bereits als Kontaktperson des positiv getesteten Teamkollegen Niklas Süle die Länderspiele gegen Liechtenstein und in Armenien verpasst und war erst vor einer Woche aus der Quarantäne zurückgekehrt.

 

SID