Der 48-jährige, österreichische Trainer Oliver Glasner vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt setzt auf Rafael Borre als Ersatz für den verletzten Jesper Lindström. "Er wird spielen und er hat sich das auch mehr als verdient", sagte der Coach vor dem Spiel am Samstag (15.30 Uhr/Ligaportal-LIVETICKER) gegen den VfB Stuttgart über den kolumbianischen Stürmer: "Ich erwarte, dass er seine Stärken einbringt."

Borre soll den verletzten Lindström am Samstag ersetzen (Foto: AFP/SID/DANIEL ROLAND)

Borre soll den verletzten Lindström am Samstag ersetzen

Foto: AFP/SID/DANIEL ROLAND

Der Däne Lindström hatte am Mittwoch im Training eine Verletzung des Sprunggelenks erlitten und wird mehrere Wochen fehlen. Bisher hatte der 23-Jährige nur ein Ligaspiel in der laufenden Saison verpasst. Borre (27) dagegen kam dagegen bisher meist nur zu Kurzeinsätzen.

© 2023 SID