Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Fragezeichen hinter Einsatz von Leno und Sven Bender

Der Einsatz von Torhüter Bernd Leno und Abwehrchef Sven Bender beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen im Spiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr/Sky) ist weiterhin offen. "Hinter beiden Spielern steht ein Fragezeichen", sagte Trainer Heiko Herrlich und verwies auf das Abschlusstraining am Freitag. Leno (Knie) und Bender (Sprunggelenk) hatten sich beim 4:1-Sieg am vergangenen Montag in Leipzig verletzt. Jetzt Fußballreise buchen!

Leverkusen hat auf Champions-League-Platz vier derzeit zwei Punkte Vorsprung auf die Hessen. "Wir können einen großen Schritt machen", sagte Herrlich, der "ein Duell auf Augenhöhe" erwartet. Mit Blick auf das Halbfinale im DFB-Pokal am Dienstag gegen Bayern München will Herrlich keine Spieler schonen. "Das wichtigste Spiel ist morgen", sagte Herrlich am Freitag.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook