Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Europa League

Retsos im Bayer-Kader für EL-Spiel in Zürich

Der griechische Nationalspieler Panagiotis Retsos steht Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen erstmals in dieser Saison für ein Pflichtspiel zur Verfügung. Der 20 Jahre alte Defensivspieler wurde von Trainer Heiko Herrlich in das Aufgebot für das Gastspiel in der Europa League am Donnerstag beim FC Zürich (18.55/DAZN) berufen. Jetzt Fußballreise buchen!
Retsos steht nach seiner Verletzung vor seinem Comeback

Retsos steht nach seiner Verletzung vor seinem Comeback

Retsos hatte sich im Trainingslager der Werkself in Zell am See/Kaprun im Sommer einen Sehnenteilabriss im rechten Oberschenkel zugezogen und war erst diesen Monat wieder ins Training eingestiegen. Am vergangenen Wochenende hatte Herrlich in der Liga gegen Hannover 96 (2:2) noch auf Retsos verzichtet.

 

SID

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook