Die Meisterschaften in den internationalen Ligen beginnen großteils an diesem Wochenende. Die Gerüchte-Küche brodelt und täglich tauchen neue Transfers und Meldungen auf. Die neuesten News kommen auch aus der Premier League. So scheint der Wechsel von David de Gea zu Real bereits fix zu sein.


ManUnited-Keeper David de Gea wird wohl doch zu Real Madrid wechseln. | Bildquelle: YouTube

Freundin plaudert Wechsel aus
Die Freundin des spanischen Torhüters von Manchester United, Edurne Garcia, hat sich zuletzt in einem Interview mit "El Mundo" verplappert. "Jetzt wo David in madrid ist, wird es auch unserer Beziehung leichter", so die Sängerin. Louis van Gaal hat jedoch schon für den Fall der Fälle vorgesorgt und verpflichtete den argentinischen Nationaltorhüter Sergio Romero von Sampdoria Genua.

Sandro Wagner in die Champions Ship?
Hertha Berlins Sandro Wagner wird mit dem englischen Zweitligisten Nottingham Forrest umworben. Mit den Blackburn Rovers, Hull City und Leeds United gebe es zudem noch weitere Interessenten für den 27-Jährigen aus der zweiten englischen Liga.

Der Erzfeind buhlt um Kuba
Ausgerechnet der FC Schalke 04 buhlt um Dortmunds Jakub Błaszczykowski. Da der Pole bei Thomas Tuchel angeblich einen schweren Stand hat und Xherdan Shaqiri umworben wird, ist sein Berater auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Doch Kuba scheint einen Wechsel ausserhalb des Ruhrgebiets zu bevorzugen.