Eine weitreichende Kooperation haben die SID Sportmarketing & Communication Services GmbH und das SportTech-Unternehmen FanQ geschlossen. Das Tochterunternehmen des Sport-Informations-Dienstes (SID) und die Voting-App werden repräsentative Umfragen und Studien zu aktuellen Themen aus dem Fußball und der Welt des Sports erstellen und für die mediale Verbreitung auf allen relevanten Kanälen aufbereiten.
Kooperation zwischen FanQ und SID Marketing

Kooperation zwischen FanQ und SID Marketing

"Mit Blitzumfragen und Langzeitstudien können wir ein genaues Meinungsbild erstellen und im Zusammenspiel mit dem SID den Fans eine gewichtige Stimme geben", betonten die FanQ-Gründer Joachim Lammert und Kilian Weber. Pierre Klein, Geschäftsführer SID Sportmarketing GmbH ergänzte: "Mit FanQ haben wir einen Kooperationspartner gewonnen, der über seine App den direkten Draht zu den Fans hat. Dies bietet uns spannende Möglichkeiten in der Vermarktung gemeinsamer Produkte."

 

SID