Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Ligue 1

Paris Saint Germain vs. OSC Lille 2:1 [Video]

Bereits am Freitagabend kam es zum Spitzenspiel in der französischen Ligue 1 zwischen Tabellenführer PSG und dem Zweiten Lille. In Halbzeit eins dominierten die Gastgeber, konnten aber nicht treffen. Nach dem Seitenwechsel war es dann einmal mehr Kylian Mbappe (70.), der mit einem herrlichen "Henry-Gedenk-Schlenzer" das 1:0 erzielte. In Minute 82 legte dann auch Neymar mit einem präzisen Schuss ins kurze Eck nach. Erst in der Nachspielzeit kam Lille zum Anschlusstreffer. Thilo Kehrer verursachte einen Hand-Elfer, den Nicolas Pepe beeindruckend verwandelte. Mehr war jedoch für die Gäste nicht mehr drin. Jetzt Fußballreise buchen!

Ligue 1 Liveticker


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook