Die ÖFB-Elf feiert gegen Liechtenstein einen 3:0-Sieg und bezauberte die 50.000 Fans im Ernst-Happel-Stadion mit teilweise zauberhaften Aktionen! Einer stach dabei besonders heraus. Marko Arnautovic zeigt seine feine Klinge und erzielte auch das kuriose 1:0 für Österreich! Marc Janko traf doppelt (54., 57.) und darf sich über sein 25. Tor im 50. Spiel freuen! Wir gratulieren!


Marko Arnautovic war der "Man of the Match" - Österreich siegt mit 3:0! | Bildquelle: YouTube

Marko Arnautovic zeigte an diesem Abend in welch ausgezeichneter Form er momentan ist. Der Stoke City-Legionär erzielte auch das 1:0 nach 12 Minuten. Sein Solo wurde eigentlich schon beendet, doch der Klärungsversuch von Martin Büchel wird von Arnautovic geblockt und passte so genau ins lange Eck.

Mark Janko erzielte dann auch noch seine Treffer Nummer 24 und 25 im Team. Bei seinem 50. Länderspiel einen Doppelpack zu erzielen macht ihn damit zum "50%-Stürmer. Österreich hatte noch eine Vielzahl an Chancen, doch der Ball wollte dann einfach nicht mehr am starken Keeper der Gäste, Peter Jehle, vorbei. Alles egal - jetzt kann die Party beginnen!