Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

Torhüter Ederson verlängert bei Manchester City bis 2025

Der brasilianische Fußball-Nationaltorhüter Ederson hat seinen Vertrag beim englischen Meister Manchester City vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2025 verlängert. "Mein Traum ist es, die Champions League mit ManCity zu gewinnen", sagte der 24-Jährige, Teamkollege der beiden deutschen Nationalspieler Leroy Sane und Ilkay Gündogan. Jetzt Fußballreise buchen!

Ederson, hinter AS-Rom-Torhüter Alisson die Nummer zwei bei Rekordweltmeister Brasilien, hatte großen Anteil am Meistertitel der Citizens. Im Sommer 2017 war Ederson von Benfica Lissabon nach Manchester gewechselt.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook