Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

Manchester United verpflichtet Brasilianer Fred

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat den ersten großen Transfer für die kommende Saison perfekt gemacht. Das Team von Manager Jose Mourinho verpflichtet den Brasilianer Fred vom ukrainischen Meister Schachtjor Donezk. Das gab der Klub am Dienstag bekannt. Die Vertragslaufzeit wurde zunächst nicht mitgeteilt, laut Medienberichten erhält der Brasilianer einen Vierjahresvertrag. Die Ablösesumme soll zwischen 60 und 70 Millionen Euro betragen. Jetzt Fußballreise buchen!

An Fred, der auch dem brasilianischen Kader für die anstehende WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli) angehört, war auch Stadtrivale Manchester City interessiert. Der 25-Jährige war 2013 von Internacional Porto Alegre in die Ukraine gewechselt und absolvierte für Donezk seitdem 155 Spiele. Dabei erzielte er 15 Tore und bereitete 15 weitere Treffer vor.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook