Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

Manchester United vs. Newcastle United 3:2 [Video]

Es ging um den Job von Jose Mourinho als ManUnited-Trainer! In den Medien wurde der Portugiese schon mehrmals entlassen. Gegen Newcastle begann das Spiel alles andere als positiv. Nach nur sieben Minuten stand es 0:1 durch ein Tor von  Kenedy. Nur drei Minuten später erhöhte der Japaner Muto sogar auf 0:2. In Halbzeit zwei wollten die Red Devils das Spiel unbedingt drehen und es gelang. Doch erst in Minute 70 fiel der Anschlusstreffer durch einen direkten Freistoß von Mata. Anthony Martial glich nach 76 Minuten dann zum 2:2 aus. Als alle schon mit einem Remis rechenten, köpfte Alexis Sanches Manchester doch noch zum 3:2-Sieg. Jetzt Fußballreise buchen!

Premier League live


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook