Premier League

Manchester City vs. Wolverhampton Wanderers 3:0 [Video]

Der amtierende Meister Manchester City wollte mit einem Sieg an Tabellenführer Liverpool dran bleiben. Es ging auch gut los für die Skyblues. Nach zehn Minuten steckte Laporte ideal auf Sane durch und der Deutsch fand den in der Mitte lauernden Gabriel Jesus - 1:0. Danach lief alles für die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola. Zunächst sah Willy Boly nach hartem Einsteigen glatt Rot (19.). In Minute 39 ertönte dann ein Elferpfiff, nach Foul an Gabriel Jesus und der Gefoulte verwandelte selbst zum 2:0. In Halbzeit zwei kam auch Kevin De Bruyne wieder ins Spiel und der Belgier war maßgeblich am 3:0 (78.) beteiligt. Seine Hereingabe wurde von Conor Coady ins eigene Tor abgefälscht. Jetzt Fußballreise buchen!

Premier League Liveticker

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten