Bittere Nachricht für die Queens Park Rangers. Harry Redknapp ist laut Informationen der Club-Homepage nicht mehr Manager des Premier League Clubs. Der mittlerweile 67-Jährige leidet an chronischen Knieproblemen und sieht sich nicht mehr im Stande, seiner Arbeit nachzugehen. Der Klubchef wurde bereits darüber informiert. Redknapp bekommt in den nächsten Wochen ein künstliches Kniegelenk.

Redknapp Harry

„Harry Houdini“ hat in seiner Karriere bereits unter anderem die Tottenham Hotspurs, FC Portsmouth, West Ham United und den FC Southampton trainiert. Zuletzt war der Coach beim Tabellenvorletzten der Premier League, bei den Queens Park Rangers, unter Vertrag. Redknapp selbst sagte folgendes: „Ich hatte eine fantastische Zeit bei QPR. Leider brauche ich einen schnellen Eingriff an meinem Knie. Und da ich somit keine 100 Prozent geben kann, ist es besser, wenn jemand anderes den Job übernimmt". Les Ferdinand und Chris Ramsey werden interimistisch den Trainerposten übernehmen.

Bildquelle: Youtube