Louis van Gaal kann es wohl nicht lassen! Trotz einer Absage von Bayern Münchens Thomas Müller an Manchester United 2011, will der Klub den Bayern ein neues Angebot auf den Tisch legen! Schon im vergangenen Sommer wagte van Gaal einen Anlauf bei Arjen Robben und Thomas Müller


Thomas Müller wird weiterhin von Louis van Gaal umworben. | Bildquelle: YouTube

In diesem Sommer stehen wieder etliche Millionen zur Verfügung, mit denen der "Tulpen-General" sein Manchester United weiter aufrüsten will! Trotz der Abfuhr von Müller, der 2011 schon meinte "er ist ein großer Trainer. Für mich ist es schade, dass Louis van Gaal geht. Und nicht allein, weil er mein Mentor war." Doch folgen wollte der Parade-Bayer dem Niederländer nicht.

Laut einem Artikel des "London Evening Standard" will van Gaal nun einen erneuten Versuch bei dem Offensivaktuer starten, über den er einst sagte: "Müller spielt immer." Der deutsche Nationalspieler beklagte sich zuletzt aber immer öfter über seine Auswechslungen. Vielleicht stehen die Chancen diesmal ja besser für Manchester United.