Di Maria erteilt Bayern Absage!

Angel di Maria wird wohl aller Voraussicht nach in Manchester bleiben! Der Argentinier wurde zuletzt immer wieder mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht. Der deutsche Rekordmeister ist auf der Suche nach Alternativen auf den Außenbahnen! Di Maria will sich wohl nicht mit Ribéry und Robben um einen Platz streiten.


Angel di Maria bleibt nun doch bei den "Red Devils" in Manchester. | Bildquelle: YouTube

"Ich habe gerade meine erste Saison für Manchester United absolviert. Jetzt spiele ich die Copa America und dann kehre ich nach Manchester zurück, um in der nächsten Saison mein Bestes zu geben", sagte der 27-jährige Rechtsaußen der englischen Zeitung "The Sun".

Der Argentinier war in der letzten Saison für 75 Millionen Euro von Real Madrid zu ManUnited gewechselt, sein Vertrag in Manchester läuft noch bis zum 30. Juni 2019.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten