Premier League

Bleibt van Persie bei Manchester United?

Manchester United wird weitere 200 Millionen Euro in neue Spieler investieren! Deshalb dürfte sich Robin van Persie auch Gedanke über einen möglichen Wechsel machen! Nun macht ihm Patrice Evra einen Wechsel nach Turin zu Juventus schmackhaft! Wird der Niederländer die "Red Devils" verlassen?


Patrice Evra lockt Robin van Persie nach Italien. Verlässt der Niederländer die Insel? | Bildquelle: YouTube

"United hat letztes Jahr 200 Millionen für Spieler ausgegeben und wird weitere 200 Millionen in diesem Sommer investieren, damit wir ein Team haben, das um den Titel mitspielen kann", wird der Stürmer vom "Mirror" zitiert.

Ex-United-Profi Patrice Evra versuchte ihm einen Wechsel zu Juventus Turin schmackhaft zu machen. "Patrice meinte, dass es viele Wege gibt, um erfolgreich zu sein und das man nicht sagen kann, dass der eine oder der andere der perfekte ist", so der Niederländer. Evra wechselte im vergangenen Sommer von Manchester nach Turin, holte das italienische Double und kam bis ins Endspiel der Champions League.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten