Nach dem verlorenen League-Cup-Finale gegen Manchester City, ist der FC Liverpool weiterhin auf der Suche, um die größte Schwachstelle des Teams zu verstärken - die Torhüter-Position. Der belgische Keeper Simon Mignolet hielt zwar gegen Manchester ganz stark, doch ein Fehler war dann doch wieder dabei. (jetzt Fußballreise nach England buchen!)


Jürgen Klopp bastelt weiter an seiner Liverpool-Mannschaft. Ein Keeper muss her. | Bildquelle: YouTube

Jürgen Klopp und sein FC Liverpool schauen sich dafür in der deutschen Bundesliga nach Verstärkungen auf der Torhüter-Position um. Dabei stehen drei Kandidaten auf dem Zettel des Ex-Dortmund-Trainers. 

Die derzeit heißesten Kandidaten sollen der Schweizer Marwin Hitz vom FC Augsburg, Ralf Fährmann von Schalke 04 sowie Bernd Leno von Bayer Leverkusen sein. Fährmann hat noch Vertrag bis 2020 und würde wohl eher eine teure Angelegenheit werden. Hitz und Leno haben kürzer laufende Verträge, doch günstig dürfte keiner der drei sein. 

Doch auch weitere Torhüter dürften auf der Liste der möglichen Kandidaten stehen. Ron-Robert Zieler, sowie Marc-André ter Stegen sollen ebenfalls auf der Liste stehen. Erstgenannter könnte sich vor allem beim Abstieg von Hannover 96 zum Transferziel Nummer eins entwickeln.