Harry Kane hat inmitten heftiger Spekulationen um einen möglichen Wechsel zu Fußball-Rekordmeister FC Bayern München bei seinem Verein Tottenham Hotspur die Saisonvorbereitung aufgenommen. Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft war in einem Video zu sehen, das der Verein über die Sozialen Medien teilte. Kane betritt dabei ein Gebäude am Klubgelände und begrüßt einzelne Mitarbeiter.

Kane trotz Spekulationen bei Tottenham erschienen (Foto: AFP/SID/ADRIAN DENNIS)

Kane trotz Spekulationen bei Tottenham erschienen

Foto: AFP/SID/ADRIAN DENNIS

FC Bayern: Kommt Kane, kommt Kane nicht, kommt Kane...?

Vor zwei Jahren war der Angreifer aufgrund des damaligen Interesses von Manchester City zunächst nicht zum Training bei den Spurs erschienen. Der 29-Jährige gilt in diesem Sommer als Wunschlösung für die vakante Stürmerposition beim FC Bayern.

Zuletzt hatten die Münchner in einem zweiten Anlauf 80 Millionen Euro plus Boni für Kane geboten. Die Spurs sollen das Angebot jedoch erneut abgelehnt haben. Darüber hinaus hatten verschiedene Medien bereits über eine Einigung zwischen dem FC Bayern und Kane berichtet.

© 2023 SID