Der zweimalige Champions-League-Sieger FC Chelsea hat seinen enttäuschenden Saisonstart fortgesetzt. Die Mannschaft von Teammanager Mauricio Pochettino kam am fünften Spieltag der Premier League nicht über ein 0:0 beim damit weiterhin sieglosen AFC Bournemouth hinaus und liegt mit fünf Punkten lediglich auf Tabellenplatz 14.

Der FC Chelsea ist auf Tabellenplatz 14 abgerutscht (Foto: IMAGO/Steven Paston/IMAGO/Steven Paston/SID)
Der FC Chelsea ist auf Tabellenplatz 14 abgerutscht
Foto: IMAGO/Steven Paston/IMAGO/Steven Paston/SID

Der Rückstand der Blues auf Spitzenreiter und Triple-Gewinner Manchester City, der am Samstag 3:1 bei West Ham United gewonnen hatte, beträgt bereits zehn Zähler. Seinen einzigen Saisonsieg hat Chelsea, das im Sommer Spieler für fast eine halbe Milliarde Euro Ablösesumme verpflichtet hatte, beim 3:0 gegen Aufsteiger Luton Town gefeiert.

Array

 

© 2023 SID