Tottenham Hotspur hält auch dank eines Treffers von Timo Werner den Anschluss an die Champions-League-Plätze in der englischen Premier League. Gegen Aston Villa gewannen die Londoner mit 4:0 (0:0). Die Mannschaft von Teammanager Ange Postecoglou belegt zwar weiter Platz fünf, hat aber nur noch zwei Punkte Rückstand auf Villa auf Champions-League-Rang vier. Zudem hat Tottenham noch ein Nachholspiel gegen den FC Chelsea in der Hinterhand.

Tottenham hat die Champions-League-Ränge weiter im Blick (Foto: AFP/SID/DARREN STAPLES)
Tottenham hat die Champions-League-Ränge weiter im Blick
Foto: AFP/SID/DARREN STAPLES

James Maddison brachte die Spurs in Führung (50.), Brennen Johnson erhöhte (53.). Dann sah Villas John McGinn (65.) die Rote Karte und in Überzahl legte Tottenham nach: Kapitän Heung-Min Son traf in der Nachspielzeit zum 3:0 (90.+1), der in der 88. Minute eingewechselte Werner setzte den Schlusspunkt (90.+4).

 

© 2024 SID