Harte Worte von Dani Alves! Kein Mitleid mit Barca!

Barcas Verteidiger Dani Alves (31) wird die Katalanen wahrscheinlich im kommenden Sommer verlassen. Um die Zukunft seines aktuellen Arbeitgebers scheint er sich keine Sorgen zu machen: "Es ist nicht mein Problem, es ist Barcas Problem", meinte er zur Transfersperre des Klubs.

Dass Barcelona nach seinem Abgang bis 1.1. 2016 keinen Ersatz auf der Rechtsverteidiger-Position verpflichten darf, stört Alves wohl nicht im Geringsten. "Ich will diese sechs Monate auf die bestmögliche Art beenden und wir werden sehen, was danach passiert. Bislang wurde mir noch keine Verlängerung angeboten", so der Brasilianer. Angeblich verdient Alves derzeit rund 10 Mio. Euro pro Saison.

Bildquelle: YouTube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams

Folge uns auf Facebook