Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Primera Division

FC Valencia vs. FC Barcelona 1:1 [Video]

Der FC Barcelona wollte nach der Gala-Vorstellung in der Champions League in London gegen Tottenham auch in der Liga wieder voll punkten. Doch die Gastgeber waren von Beginn an bissiger. Schon nach zwei Minuten war es Ezequiel Garay, der die Hausherren aus Valencia in Führung brachte. In Minute 23 konnte Lionel Messi allerdings wieder auf 1:1 ausgleichen. Barca hatte große Mühe und Valencia weitere gute Chancen. Am Ende blieb es beim 1:1-Unentschieden, das den FC Sevilla nun auf Tabellenplatz eins spülte. Jetzt Fußballreise buchen!

Primera Division Liveticker


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook