Primera Division

Real und Barca mit großen Transfer-Plänen!

Champions League-Titelträger Real Madrid soll weiterhin vehement versuchen Eden Hazard ins Bernabeu zu holen. Jetzt sollen die Königlichen auch gleich zwei ihrer Spieler als Tauschobjekte vorgeschlagen haben. Mateo Kovacic ist bereits an Chelsea verliehen, doch auch ein zweiter Name wurde nun genannt. Jetzt Fußballreise buchen!

Neben Kovacic soll, laut El Espanol, auch Isco den Blues angeboten worden sein. Im Gegenzug wollen die Madridista den belgischen Superstar Eden Hazard haben. 

Barcelona will derweilen die Probleme von PSG nutzen. Der französische Meister gerit ins Visier der Financial Fair Play-Abteilung der UEFA. Da Paris mit Mbappe und Neymar gleich 415 Millionen Euro ausgaben, droht der Ausschluss aus der Chcampions League im nächsten Jahr. Um dies zu verhindern, wird sich PSG wohl oder übel von einem der beiden Stürmer trennen müssen. Der FC Barcelona will das nützen und Kylian Mbappe ins Camp Nou locken. Neymar wäre darüber wohl  nicht glücklich. Der Brasilianer forciert selbst eine Rückkehr zu den Katalanen.

Primera Division live

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten