FC Barcelona vs. Real Madrid 1:1 [Video]

Der Clasico im Halbfinale des Pokalbewerbs Teil 1 ist absolviert und am Ende machten beide Mannschaften einen zufriedenen Eindruck. Nach sechs Minuten gingen die Königlichen aus Madrid durch einen Treffer von Lucas Vazquez in Führung und waren über weite Strecken der ersten Halbzeit auch das bessere Team. Barca ließ Messi noch auf der Bank und sein Ersatz Malcom sorgte vor allem in Halbzeit zwei für viel Schwung bei den Katalanen. Doch erst in Minute 58 gelang dem Youngster der 1:1-Ausgleich. Lionel Messi kam dann zwar noch ins Spiel, vermochte diesem aber keinen eigenen Stempel mehr aufzudrücken. Real konnte mit dem 1:1 im Hinspiel zufrieden sein. Barca muss nun im Rückspiel mehr Gas geben. Jetzt Fußballreise buchen!

Primera Division Liveticker

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten