Primera Division

Real Betis vs. FC Valencia 2:2 [Video]

Im zweiten Halbfinale des Copa del Rey trafen sich Betis und Valencia zum Hinspiel in Sevilla. Die Gäste begannen zunächst besser und hatten die ersten Tormöglichkeiten im Spiel. Doch Betis fand langsam zu ihrem Spiel und kurz vor der Pause markierte Loren das 1:0 (44.). Nach dem Seitenwechsel hatten die Gastgeber den besseren Start erwischt. Ein direkt verwandelter Eckball durch Joaquín bedeutete das 2:0 (54.) für die Hausherren. Doch Valencia steckte nicht auf. Dennis Cheryshev traf aus kurzer Distanz zum 2:1-Anschluss (70.). Als alle schon mit dem Schlusspfiff rechneten kam Kevin Gameiro nochmal angerannt und schob in Minute 90 doch noch zum 2:2 ein. Damit ist Valencia dank zweier Auswärtstore im Rückspiel der Favorit. Jetzt Fußballreise buchen!

Primera Division live

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus