Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Primera Division

Militao erster Neuzugang für Zidane bei Real Madrid

Der entthronte Champions-League-Sieger Real Madrid hat den Brasilianer Eder Militao als ersten Spieler nach der Rückkehr von Trainer Zinedine Zidane verpflichtet. Der spanische Rekordmeister gab am Donnerstag den Transfer des 21 Jahre alten Innenverteidigers vom FC Porto bekannt. Jetzt Fußballreise buchen!
Militao wechselt im Sommer für 50 Millionen nach Madrid

Militao wechselt im Sommer für 50 Millionen nach Madrid

In einer Erklärung gegenüber der Börsenaufsichtsbehörde gab der portugiesische Meister an, dass Militao für eine Ablöse von 50 Millionen Euro im Sommer nach Madrid wechselt. Militao, der sich mit Porto im Achtelfinale der Champions League gegen die AS Rom durchgesetzt hatte, unterschreibt bei den Königlichen einen Sechsjahresvertrag. Zidane war erst am Montag gut neun Monate nach seinem Rücktritt zu Real zurückgekehrt.

 

SID

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook