Real Madrid will im kommenden Sommer die verpatzte Saison schnell wieder korrigieren. Dazu sollen Zinedine Zidane satte 400 Millionen Euro als Transferbudget zur Verfügung gestellt werden. Der Franzose hat das Ruder bei den Königlichen wieder übernommen und will nun seinen Landsmann Kylian Mbappe nach Madrid locken. Jetzt Fußballreise buchen!

Real Madrid soll bereits ein Offert vorbereitet haben, das den Transfer-Weltrekord knacken würde. Bisher war der Wechsel von Barcas Neymar zu Paris Saint Germain mit 222 Millionen Euro der teuerste Transfer der Fußballgeschichte. Laut "France Football" wollen die Madridista so tief in die Tasche greifen wie noch nie und angeblich 280 Millionen Euro für Mbappe locker machen.

Der Youngster hatte allerings noch vor einigen Wochen seine Treue zu PSG bekundet. "Ich werde auch in der nächsten Saison hier sein", meinte Mbappe. Doch Real-Präsident Florentino Perez deutete seine Pläne mit dem Franzosen bereits an: "Zizou ist ja auch Franzose und versteht sich gut mit Kylian. Vielleicht kann er was machen." Neben Mbappe sollen sich die Königlichen auch um weitere Stars wie Eden Hazard, N´Golo Kante (beide Chelsea), Sadio Mane (Liverpool) und Christian Eriksen (Tottenham) bemühen.

Primera Division live