Real Madrid spielte sich im La Liga-Spiel gegen Celta Vigo in einen regelrechten Torrausch! Die "Königlichen" fertigten den Tabellensechsten gleich mit 7:1 ab! Der Mann des Nachmittags war wieder einmal Cristiano Ronaldo, der gleich vier Treffer beisteuerte und dabei endlich wieder mal einen direkten Freistoß versenkte. (jetzt Fußballreise nach Spanien buchen!)


Viererpack von CR7 | Bildquelle: YouTube

Dabei taten sich die Madridista zu Beginn des Spiels noch schwer. Erst in der 41. Minute erlöste Pepe Real Madrid per Kopf und erzielte die Führung. Nach dem Seitenwechsel kam dann der große Auftritt von Cristiano Ronaldo. In der 50. und 58. Minute erhöhte der Portugiese auf 3:0. 

Zwar gelang Celta Vigo nach 62 Minuten durch Iago Aspas der Anschlusstreffer zum 3:1, doch CR7 war an diesem Tag nicht zu halten. Mit den Treffern zum 4:1 (65.) und 5:1 (76.) entschied der Starkicker die Partie praktisch im Alleingang! Jesé Rodríguez und Gareth Bale sorgten mit ihrem Toren für den 7:1-Endstand.