Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat Berichte über angebliche Verhandlungen mit Stürmerstar Kylian Mbappe wegen eines Transfers im Sommer dementiert. Entsprechende Meldungen seien "absolut falsch", teilten die Königlichen am Samstag mit und betonten, "dass keine derartigen Verhandlungen stattgefunden" hätten. Der Vertrag des Franzosen bei Paris St. Germain läuft im Juni 2024 aus.

Die Zukunft von Kylian Mbappe ist offen (Foto: AFP/SID/FRANCK FIFE)
Die Zukunft von Kylian Mbappe ist offen
Foto: AFP/SID/FRANCK FIFE

Die spanische Zeitung Marca hatte am Donnerstag berichtet, dass Real davon ausgeht, dass Mbappe im kommenden Sommer "im Santiago Bernabeu landen" werde. Der Superstar wird seit mehreren Jahren von Madrid umworben, hatte im Mai 2022 aber einen neuen Vertrag bei PSG unterschrieben.

Im Sommer war Mbappe bei Paris zwischenzeitlich suspendiert worden, weil er sich geweigert hatte, seinen Vertrag zu verlängern. Nach "konstruktiven und positiven Gesprächen" mit dem Verein wurde Mbappe schließlich wieder in die Mannschaft integriert.

 

© 2023 SID