Der Geschäftsführer des AC Milan, Adriano Galliani, hat sich erneut in der Trainerfrage geäußert. Einige Medien haben berichtet, dass Inzaghi die Champions League Qualifikationsplätze in der Serie A erreichen muss um seinen Job zu behalten. Galliani erteilte dieser Aussage auf einer Pressekonferenz eine klare Absage: „Der Präsident und ich haben Inzaghi nach diesen Berichten angerufen. Inzaghi hat einen Vertrag für nächstes Jahr und es gibt kein Ultimatum!“

Inzaghi

Der 70-Jährige meinte weiters: „Wir haben Mitte-Dezember gut gestartet. Wir waren punktegleich mit Napoli, wir spielten gut gegen Roma und Real Madrid und jeder dachte, dass wir wieder da sind! Ich weiß nicht was im Jänner passiert ist. Milan kommt zurück aus Dubai, mit diesen Ergebnissen und dann sieht man sich die Spiele gegen Sassuolo, Torino und Atalanta an. Es gibt Dinge die wir nicht verstehen und ich kann sie nicht erklären“.

Bildquelle: Youtube