Lazio Rom vs. AS Roma 3:0 [Video]

Das Rom-Derby wurde schon im Vorfeld als "Romulus gegen Remus" bezeichnet - ein echter Bruderkampf eben. Und die Gastgeber legten gut los. Bereits nach zwölf Spielminuten sorgte Felipe Caicedo für die Lazio-Führung. Die Gäste kamen erst nach einer guten halben Stunde besser ins Spiel, doch es blieb beim 1:0 zur Pause. Im zweiten Durchgang konterte Lazio geschickt. Ciro Immobile verwandelte in Minute 73 einen Strafstoß zum 2:0 und Danilo Cataldi gab der AS Roma mit dem 3:0 nach 89 Minuten den endgültigen Gnadenschuss. Ein echtes Debakel für AS, ein wichtiger Derby-Sieg für Lazio, die den Rückstand auf den Stadtrivalen damit auf drei Punkte reduzieren konnten. Jetzt Fußballreise buchen!

Serie A Liveticker

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten