Medien: Allegri und Juve vor der Trennung

Trainer Massimiliano Allegri plant nach fünf Jahren seinen Abschied vom italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin. Dies berichten mehrere italienische Medien übereinstimmend. Allegri hatte Juve zu fünf Meistertiteln geführt, der erhoffte Triumph in der Champions League blieb aber aus. Der 51-Jährige wird mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht, aber auch ein Sabbatjahr ist nicht ausgeschlossen. Jetzt Fußballreise buchen!
Will Juve wohl verlassen: Massimiliano Allegri

Will Juve wohl verlassen: Massimiliano Allegri

Allegris Vertrag läuft noch bis Juni 2020. Als möglicher Nachfolger wird in den Medien Turins Ex-Trainer Antonio Conte gehandelt. Die Gazzetta dello Sport berichtete derweil, dass ein Gespräch zwischen Allegri und Klubpräsident Andrea Agnelli geplant sei. Dabei soll es um die Zukunft gehen.

 

SID

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten